Niederösterreich2024-01-14T16:45:33+01:00

PETTRAILER Niederösterreich

Herzlich Willkommen bei Pettrailer Niederösterreich

SUCHEN und FINDEN kann jeder Hund!  Es gibt kaum eine andere Beschäftigung, die für unsere Hunde so gut geeignet ist, um sie geistig und körperlich auszulasten.

Unser Trail – Trainingskonzept und unsere Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, alle Trails werden individuell an den jeweiligen Hund und seinen Hundeführer problemlos angepasst. Diese Art der Beschäftigung eignet sich für alle Hunde, unabhängig von Rasse, Alter oder Handicaps.

Wir sind die Spezialisten wenn es um Nasenarbeit mit Hunden geht – eure Hunde werden es lieben – versprochen !

AKTUELLES

Azubi Workshop in Salzburg

März 12th, 2024|

Azubi Workshop 1 in Salzburg Unseren ersten Ausbildungsworkshop haben wir diesmal in Salzburg begonnen. Bei schönstem Wetter konnten wir einiges an Theorie und Praxis mit den eigenen Hunden durchgehen. [...]

Sicherungsbericht Sasha

März 1st, 2024|

Am Dienstag Nachmittag wurden wir telefonisch vom Entlaufen der Pudeldame Sasha informiert. Mittlerweile wurde die Hündin schon mehrmals gesehen und es gab auch schon zirka acht Kilometer vom Entlaufort [...]

EVENTS

TRAINER

Mariella Strauby

Als nebenberufliche Pettrail-Trainerin bin ich überwiegend in Niederösterreich und Wien tätig. Mit meinem Pettrailer Suchhund Cuba traile ich hochmotiviert und bin begeistert von der Ausbildung bei den Pettrailern.

Daniela Lebeta

Als Pettrail-Trainerin in Ausbildung bin ich überwiegend im Nordburgenland (Bez. Neusiedl am See – Eisenstadt-Umgebung), sowie in Niederösterreich (Bez. Bruck an der Leitha) tätig. Mein Suchhund Duke und ich trailen mit großer Begeisterung. Er verlor in jungen Jahren sein rechtes Auge, dennoch zeigt er mir jedes Mal dass auch Hunde mit Handicap trailen können. Trailen macht nicht nur Spaß sondern ist auch eine artgerechte Auslastung für euren Hund, egal welche Größe, Rasse oder Alter, es wird individuell auf euer Mensch-Hund-Team eingegangen.
Bei weiteren Fragen oder Infos bitte E-Mail an info@pettrailer.at

Claudia Schlögl

Als Pettrailerin in Ausbildung bin ich überwiegend nördlich und östlich in/von Wien und im nördlichen und östlichen Burgenland (Seewinkel) unterwegs. Mein Hund Charlie und ich trailen schon seit ein paar Jahren mit sehr viel Motivation und Freude. Für den Hund ist das Verfolgen einer Spur die natürlichste Sache der Welt, für das Mensch-Hund-Team stärkt das gemeinsame Trailen das Vertrauen und die Bindung zueinander. Diese Begeisterung, die wir bisher erfahren durften, möchte ich sehr gerne weitergeben.

Bei weiteren Fragen oder Infos bitte E-Mail an info@pettrailer.at

Jasmin Brauneder

Als Pettrail-Trainerin in Ausbildung bin ich im Raum Korneuburg/Stockerau und Umgebung aktiv. Mit meinem Aussi Rüden Pinuû traile ich mit Begeisterung und bin überzeugt davon, dass jeder Hund, unabhängig von der Rasse und dem Alter, die auf ihn individuell abgestimmte Aufgabe meistert und diese mit Begeisterung erledigt.
Bei weiteren Fragen oder Info’s bitte email an jasmi@pettrailer.at

Bernd Trusnic

Als Pettrailtrainer in Ausbildung bin ich überwiegend in Wien Nord, Bezirk Gänserndorf, Bezirk Bruck/Leitha unterwegs. Ich traile selbst mit zwei meiner Hündinnen Frieda und Jenny. Trailen hat mir gezeigt wie ich die Bindung zu meinen Hunden intensivieren kann und in späterer Folge als Einsatzteam der Allgemeinheit sinnvoll zur Verfügung zu stehen. Da jeder Hund Trailen kann, würde ich mich sehr freuen  meine Begeisterung, Erfahrungen und erlerntes Wissen mit Euch zu teilen .

Bei weiteren Fragen oder Infos stehe ich gerne unter Bernd@pettrailer.at zur Verfügung.

PETTRAILER.AT

Pettrailer steht für professionelle Tiersuche und Ausbildung von Tiersuchhunden in ganz Österreich und Deutschland. Unsere Trainer sind bestens ausgebildet und gehen auf jedes Team individuell ein. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Falls Ihr mehr Informationen zum Thema Tiersuche, Mantrailing und/oder Pettrailing habt – besucht bitte unsere Hauptseite.

Dog Scootern
Pettrailer Tiersuche
Petzner Textilbearbeitung
Tierschutz Sonne
Media3000 - Webdesign - SEO-Webmarketing
GPS Tracker
Nach oben